zurück

Muse Creative Award 21

zurück

Muse Creative Award 21

Zack. Eine Auszeichung von MUSE CREATIVE AWARDS in der Kategorie Corporate Identity für das Redesign von OnlineTED.  Hüfner Design freut sich wie Bolle über Gold. In geschmeidiger Teamarbeit mit Martin Keck (Implementation & Programmierung) und Frank Merkl (Text & Konzept) wurden neben der Brand Identity erste wichtige Kommunikationsmittel für das universitäre Start-up erdacht und umgesetzt. Klare Line und … Continued

Zack. Eine Auszeichung von MUSE CREATIVE AWARDS in der Kategorie Corporate Identity für das Redesign von OnlineTED. 

Hüfner Design freut sich wie Bolle über Gold. In geschmeidiger Teamarbeit mit Martin Keck (Implementation & Programmierung) und Frank Merkl (Text & Konzept) wurden neben der Brand Identity erste wichtige Kommunikationsmittel für das universitäre Start-up erdacht und umgesetzt. Klare Line und prägnanter Look – das kam bei der Jury wohl ebenso gut an, wie beim Kunden. Für Hüfner Design ein starkes Signal: der eingeschlagene Kurs ist goldrichtig.  

Muse Creative Award 21