zurück

Muse Creative Award 20

zurück

Muse Creative Award 20

Yeah! Wir freuen uns über den MUSE CREATIVE AWARD in der Kategorie ‚Corporate Social Responsibility‘. Hüfner Design ist ausgezeichnet – das findet zumindest International Awards Associate. Nach Gold für einen Kunden nun auch Silber für den eigenen Auftritt. Der zweite MUSE Creative Award für Corporate Identity zeigt internationale Wahrnehmung für meine Arbeiten und das macht … Continued

Yeah! Wir freuen uns über den MUSE CREATIVE AWARD in der Kategorie ‚Corporate Social Responsibility‘.

Hüfner Design ist ausgezeichnet – das findet zumindest International Awards Associate. Nach Gold für einen Kunden nun auch Silber für den eigenen Auftritt. Der zweite MUSE Creative Award für Corporate Identity zeigt internationale Wahrnehmung für meine Arbeiten und das macht schon stolz.