zurück

Muse Creative Award

zurück

Muse Creative Award

Yeah! Wir freuen uns über den MUSE CREATIVE AWARD in der Kategorie ‚Corporate Social Responsibility‘. Kaum hörten wir von der allrAUnd gGmbH, war uns auch schon klar: denen greifen wir unter die Arme. Gedacht, gesagt, getan – und das mit einer Menge toller Leute an Bord. Unser Creative Director Tim schnappte sich Texterin Claudia von … Continued

Yeah! Wir freuen uns über den MUSE CREATIVE AWARD in der Kategorie ‚Corporate Social Responsibility‘.

Kaum hörten wir von der allrAUnd gGmbH, war uns auch schon klar: denen greifen wir unter die Arme. Gedacht, gesagt, getan – und das mit einer Menge toller Leute an Bord. Unser Creative Director Tim schnappte sich Texterin Claudia von der Brüggen und Fotografin Susanne Wysocki. Die drei entwickelten eine komplett neue Corporate Identity. Umgesetzt und programmiert wurde das Ganze dann mit der ehrenamtlichen Hilfe der DREIWERKEN GmbH aus Rosenheim. Die Serverprofis GmbH aus München übernimmt das Hosten – ebenfalls völlig kostenfrei. Und damit allrAUnd auch “offline” im neuen Glanz erstrahlt, stellte die Druckerei EGGER Druck + Medien GmbH Kräfte und Maschinen zur Verfügung. Auch hier gilt: komplett gespendet. Einen riesigen Dank an das tolle Team und jeden Einzelnen für das grandiose und soziale Engagement!

Muse Creative Award