Clovery Business
Herzens-Angelegenheiten

Beratung, Design und Produktion
Zielgruppe der Marke Clovery Business sind Unternehmen wie auch (Sport-) Vereine. Clovery Business versteht sich dabei eher als Agentur, die Kunden dabei berät, Produkte und Materialien auszuwählen. Clovery Business entwickelt Designs für Kunden oder gemeinsam mit ihnen. Und am Ende kümmert sich Clovery Business auch noch um die komplette Produktion bis hin zum Versand.



Ein Team - eine Leidenschaft
Hüfner Design ist dabei verantwortlich für das komplette Branding inklusive der Tonalität, erstellt die Designs (Fashion), übernimmt Shootings und Werbemaßnahmen, plant und betreut die Content-Erstellung und -Ausspielung, betreut die Social Media Auftritte und ist für die gestalterische Beratung der Kunden zuständig.
Für die Bereiche Textiles, Marketing & Kommunikation, sowie technische Umsetzung und Entwicklung konnten zum Glück drei tolle Mitgesellschafter gewonnen werden, die das Portfolio perfekt abrunden und die Qualität der Beratung und der Produkte auf ein neues Level bringen.

Grafikdesign, Fashion und Sport – all meine Leidenschaften genial vereint.
Tim Hüfner
Clovery Sports: Eine perfekte Ergänzung
Neben Clovery Business wurde mit Clovery Sports eine neue Marke ins Leben gerufen. Diese richtet sich direkt an Sportbegeisterte und bietet individuellen, hochwertigen Merch, der speziell auf den Sportbereich zugeschnitten ist.
Mit einer ersten Kollektion, die sich auf den Feldhockey-Sport fokussiert, setzt Clovery Sports auf einzigartige Designs und nachhaltige Materialien wie Bio-Stoffe und recycelte Textilien. Die Marke ist eine ideale Ergänzung zu Clovery Business, da sie nicht nur dieselben Werte wie Qualität, Nachhaltigkeit und Individualität teilt, sondern auch eine neue Zielgruppe anspricht.
Clovery Sports bringt frischen Wind in die Sportwelt und zeigt, dass Merchandising nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und umweltbewusst sein kann.
Projekte
Kontakt
Bereit Ihr erstes Projekt einzuspielen?
Kein Projekt gleicht dem anderen und jeder Kunde stellt eigene Anforderungen. Die hier aufgeführten Cases können also nur eine Ahnung der Arbeitsweise vermitteln, aber sicher ist: Ihr Projekt muss auch referenzfähig werden.