Natuvion GmbH
Kein Stein bleibt auf dem anderen
Neuer Glanz für Natuvion
Im Rahmen eines umfassenden Rebranding-Projekts entschied sich Natuvion für eine Modernisierung ihres Corporate Designs. Ziel war es, ein zeitgemäßes und wiedererkennbares Erscheinungsbild zu schaffen, das die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Dabei standen Einfachheit und Praktikabilität im Fokus, ohne das bestehende Logo (vorerst) zu verändern. Durch eine enge Zusammenarbeit wurden sämtliche kommunikativen Elemente in das neue Design integriert, einschließlich der Inhalte des Kundenmagazins.
Erfolgreiche Umstellung und positive Resonanz
Diese Umstellung markiert einen bedeutenden Schritt für Natuvion, ein Unternehmen mit internationalen Standorten und einem starken Engagement für digitale Innovationen. Trotz der Herausforderungen war das Projekt äußerst produktiv und stieß auf positive Resonanz. Die neue visuelle Identität wurde von Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen begrüßt, und das Unternehmen freut sich darauf, seine erfolgreiche Transformation fortzusetzen.
Wenn man die Qualität kennt, ist die Entscheidung für eine Zusammenarbeit eine leichte.
Philipp v.d. Brüggen, CMO, Natuvion GmbH
Muse Creative Award - Silver Award Winner
Bäääm … schon wieder eine Trophäe für die Award-Wand bei Hüfner Design.
Diesmal gab es Silber für das Redesign von Natuvion. Nur Silber? Tja, das Logo sollte auf Kundenwunsch unverändert bleiben. Und ohne Logo gibt es bei MUSE auch kein Gold, egal wie geil der Rest ist. Silber ist auch ne glänzende Farbe und das Corporate Design kommt beim dem „digitalen Umzugsunternehmen“ Natuvion sowie deren Kunden erstklassig an.
Projekte
Kontakt
Bereit Ihr erstes Projekt einzuspielen?
Kein Projekt gleicht dem anderen und jeder Kunde stellt eigene Anforderungen. Die hier aufgeführten Cases können also nur eine Ahnung der Arbeitsweise vermitteln, aber sicher ist: Ihr Projekt muss auch referenzfähig werden.