Südvers
Go-to-Marketing-Strategie in schön
Volle Manpower für einen Go-to-Market
Ein Go-to-Market stand auf dem Plan – für die Neuausrichtung des Vertriebs wurde ein Neuauftritt nötig mit einer digital orientierten Ausspielung von Content sowie Virtual- und Social-Selling-Ansätzen. Das Projekt erforderte zudem kompetente Manpower in allen Bereichen und so entstand auch gleich der Wunsch auf Kundenseite: Baut uns ein passendes Team.
Haken an die Strategie. Haken ans Design.
Für Content und Konzept kam mit KMS&CO ein echter Vertriebsprofi mit an Bord.
Die Umsetzung der vertriebsorientierten GTM-Strategie – vorab von EY erarbeitet – übernahm die darauf spezialisierte Agentur Cloudbridge aus dem Netzwerk von Hüfner Design.
Bei sämtliche Designthemen und den benötigten grafischen Assets war Hüfner Design selbst im Lead. Ebenso für die strategische Schnittstelle hin zum Kunden.
Am Ende: Assets und Stimmung beim Kunden sind top.
Projektplan, Zeitplan, Kickoff – aus der Strategie von EY wurden sauber Zielgruppen abgeleitet, die passenden Kanäle definiert und die entsprechende Kommunikation entwickelt.
Am Ende steht ein in sich stimmiges Konstrukt mit ansprechenden Assets – dahinter ein zufriedenes Team und ein überzeugter Kunde.
Wir brauchen hier jemanden mit nem guten Auge, der nicht nur grafisch alles im Blick hat.
Südvers
Projekte
Kontakt
Bereit Ihr erstes Projekt einzuspielen?
Kein Projekt gleicht dem anderen und jeder Kunde stellt eigene Anforderungen. Die hier aufgeführten Cases können also nur eine Ahnung der Arbeitsweise vermitteln, aber sicher ist: Ihr Projekt muss auch referenzfähig werden.