OnlineTED
Für das richtige Design abstimmen
Frischer Wind für OnlineTED
Ein neues Erscheinungsbild muss her. Die Optik des nicht mehr ganz so jungen Start-ups war etwas in die Jahre gekommen. Das Online-Abstimmungssystem OnlineTED brauchte frischen Wind für den nächsten großen Schritt. Ursprünglich fokussiert auf Hochschulen und Bildungseinrichtungen soll das Tool jetzt auch verstärkt Unternehmen bei Ad-hoc-Befragungen schnell, sicher und einfach Feedback garantieren.
Rundum-Erneuerung: Von Logo bis App-Redesign
Dafür gab es das große Besteck: Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Websites – und im nächsten Schritt auch das Redesign der Anwendungs-Apps selbst. Bei der Abstimmung für eine der drei vorgeschlagenen Linien fiel die Wahl auf den Entwurf, der am deutlichsten vom Status-Quo entfernt war. Alles sprach für die reine … die echte Handschrift.
Wir haben uns entschlossen, einen ‚echten Hüfner‘ zu erwerben!
OnlineTED
Muse Creative Award 21 Gold Award Winner
Zack. Eine Auszeichung von MUSE CREATIVE AWARDS in der Kategorie Corporate Identity für das Redesign von OnlineTED.
Hüfner Design freut sich über Gold. In geschmeidiger Teamarbeit mit Martin Keck (Implementation & Programmierung) und Frank Merkl (Text & Konzept) wurden neben der Brand Identity erste wichtige Kommunikationsmittel für das universitäre Start-up erdacht und umgesetzt. Klare Line und prägnanter Look – das kam bei der Jury wohl ebenso gut an, wie beim Kunden. Für Hüfner Design ein starkes Signal: der eingeschlagene Kurs ist goldrichtig.
Projekte
Kontakt
Bereit Ihr erstes Projekt einzuspielen?
Kein Projekt gleicht dem anderen und jeder Kunde stellt eigene Anforderungen. Die hier aufgeführten Cases können also nur eine Ahnung der Arbeitsweise vermitteln, aber sicher ist: Ihr Projekt muss auch referenzfähig werden.