zurück

Kategorie

Branding
Identity
Website

Team

Martin Keck
Frank Merkl
Hüfner Design

OnlineTED -
für das richtige Design abstimmen.

„Wir haben uns entschlossen, einen ‚echten Hüfner‘ zu erwerben“

Ein neues Erscheinungsbild muss her. Die Optik des nicht mehr ganz so jungen Start-ups war etwas in die Jahre gekommen. Das Online-Abstimmungssystem brauchte frischen Wind für den nächsten großen Schritt. Ursprünglich fokussiert auf Hochschulen und Bildungseinrichtungen soll das Tool jetzt auch verstärkt Unternehmen bei Ad-hoc-Befragungen schnell, sicher und einfach Feedback garantieren. Dafür gab es das große Besteck: Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Websites – und im nächsten Schritt auch das Redesign der Anwendungs-Apps selbst. Bei der Abstimmung für eine der drei vorgeschlagenen Linien fiel die Wahl auf den Entwurf, der am deutlichsten vom Status-Quo entfernt war.
Alles sprach für die reine … die echte Handschrift.

Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Redesign Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Logo Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Redesign Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Stationary Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Webpage Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Webdesign Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Webpage Hüfner Design | Referenz OnlineTED | Webdesign