zurück

Kategorie

Branding
Identity
Photography
Website

Team

Huefner Design
Florian Farkas
11Teamsports

Athletes Versus -
Design with Attitude

„Das war ne Frage der Einstellung – da liegen wir einfach auf einer Wellenlänge.“

Bei einem ProBono-Job muss man einfach überzeugt sein, sonst wird das nix. Wenn man an einer guten Idee mitarbeiten kann, wird man automatisch Teil davon. Da fließt eine Menge Herzblut mit in so eine Arbeit ein. Und wenn es um mehr soziale Gleichheit und Gerechtigkeit geht, gibt man gern alles. Deshalb kommen hier bei Athletes Versus neben dem Design auch mal die Fotos vom Hüfner selbst – inklusive Bildbearbeitung. Die Merch-Artikel, die bei 11Teamsports erhältlich sind, rocken hoffentlich, weil sie gefallen … und nicht weil auch Menschen wie Arne Friedrich, Fredi Bobic oder Dennis Aogo hinter dem Projekt stehen.